2 Konzerte des Frauenvokalensembles am 13. und 14. Juni
Wir möchten Sie sehr herzlich einladen zu zwei Konzerten des FRAUENVOKALENSEMBLE KIEL am 13. und 14. Juni in die Ansgar- und die Pauluskirche:
Unter der Überschrift „Si, mio cor“ hören Sie Kompositionen verschiedener Genres und Stimmungen. Unter der Leitung mit z.T. mit Klavierbegleitung von Andreas Koller erklingen Werke von Monteverdi, Praetorius, Händel, Fauré, Chilcott, Gjeilo und anderen.
Einzelheiten zu Orten und Zeiten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Plakat.