Aktuelle Hinweise
KIRCHENGEMEINDE-RADTOUR am 2. August
KIRCHENGEMEINDE-RADTOUR
Mitglieder des Kirchengemeinderats laden Sie und Euch herzlich zu einem besonderen Gemeindeausflug ein: Geplant ist eine gemeinsame Radtour in den Kieler Norden – mit einer ausgiebigen Pause und einer Abschlussandacht in der Ansgarkirche.



